Startseite
Hobbies
Fotos Jahreszeiten
meine Heimat
meine Heimat 1
meine Heimat 2
Fotogalerie  1
Fotos Blumen
Fotos Blumen 2
Fotos Blumen 3
Fotos Blumen 4
Fotos Blumen 5
Fotos  Mond
Fotos Mond 1
Fotos Sonne
Fotos Sonne 1
Fotos Sonne 2
Fotos Sonne 3
Fotos Sonne 4
Fotos Wolken
Fotos Wolken 1
Fotos Wolken 2
Fotos Wolken 3
Fotos Wolken 4
Fotos Wolken 5
Fotos Tiere
Fotos Tiere 1
Fotos Tiere 2
Fotos Tiere 3
Fotos Tiere 4
Urlaub
Urlaub 1
Urlaub 2
Urlaub 3
Urlaub 4
Urlaub 5
Urlaub 6
Urlaub 7
Urlaub 8
Urlaub 9
Urlaub 10
Kontakt
Information

Meine Hobbies :    

 meine Familie, mein Garten, mein Haus,   mein Computer.

Viel spazieren gehen und dann mit der Kamera viele schöne Dinge fotografieren.        Langeweile gibt's bestimmt nie.                                                                                                                               

Natürlich kann sich das auch immer mal wieder ändern. Aber auch das erfährtst Du hier, denn meine Seiten werden  laufend aktualisiert.

Und übrigens, bevor ich's vergesse: Ich freue mich natürlich immer über Tipps und Anregungen, die meine Hobbies betreffen. Schicke  mir doch einfach eine E-Mail an:       johannesmodrow@hotmail.com oder jomo57a@netscape.net

unser Haus ( Straßenansicht ) im Winter
Johannes am Arbeitsplatz